Pikett & Service

Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service- und Pikettdienst, auch nach Abschluss eines Projektes. Und zwar ganzjährig, rund um die Uhr.

Datenbrille

Bidirektionales Sehen leicht gemacht: Mittels Live-Übertragung von Video- und Audiodaten erfassen wir als Administrator im Büro sofort, welches Problem unser Kunde vor Ort live an der Maschine vor sich sieht. Durch Audio- oder Videoanweisungen können Fehler und Probleme gemeinsam und effizient behoben werden. Außerdem haben wir, als Experte im Backoffice, die Möglichkeit, den Anwender mit Hilfe von editierten Bedienungsanleitungen, Schaltplänen, Zeichnungen oder Live-Screenshots zu informieren und interaktiven, kosten- und zeitoptimierten Service zu bieten – weltweit!

TREND Manager

Der einzigartige Kawasaki TREND Manager analysiert automatisch und kontinuierlich alle Statusdaten jedes Roboters. So kann unser Diagnosetool Inspektionen, Verschleißerscheinungen und Probleme frühzeitig vorhersagen.